free amp templates

B A K S B I

Bundesant für Kulturschutz und Bildung

"Wir haben immer Recht,
auch wenn es noch so falsch ist."


Willkommen...
Sehr geehrte Besucherinnen und Besucher,
herzlich Willkommen auf der Internetpräsenz vom
Bundesant für Kulturschutz und Bildung (BAKSBI) Deutschland
(REGIERUNG!).



"Ist das Kunst oder kann das weg?"
"Ist das noch Bildung oder schon Verblödung?"

Das Bundesant für Kulturschutz und Bildung arbeitet im Auftrag des Bundesfinanzmysteriums,
Bundeswirtschaftshysteriums,
Bundesmiseriums für Arbeit und Soziales,
sowie der Staatsministrantin für Kultur und Medien.

BAKSBI

Aktuell:

Hochnotpeinliche Befragungen

In der Corona-Krise wurden Zuschüsse in Milliardenhöhe für den Kultur- und Bildungsbereich bereitgestellt.
Die meisten Betroffenen behaupten allerdings steif und auch fest, die Hilfs-Programme gingen an der Realität vorbei. Da die Regierung seit Monaten mit Hochdruck daran arbeitet, kann das ja gar nicht sein.

Unsere Agenten führen daher nun hochnotpeinliche Befragungen bei Kulturschaffenden, Veranstaltern, und anderen Betroffenen durch,
um festzustellen, ob die Mittel zu Recht ausgezahlt und konform verwendet wurden.
Du - bist - als - nächstes - dran!

Zu den Befragungen >>

BAKSBI

Unsere Agenten bieten:

- hochnotpeinliche Befragungen
- Bewusstseinskontrolle
- Gedankenmanipulation
- Populationskontrolle (z.B. auch auf Kindergeburtstagen)
- Gesinnungskontrolle
- Vakzinationen zum Schutz gegen
   -> links-grün-versiphtes Gedankengut
   -> rechtsnationales Gedankengut
   -> neoliberales Gedankengut
   -> Gedankengut allgemein
   -> Klima(kterium)
   -> Autofahrer, Radfahrer, Fußgänger, öffentliche Verkehrsmittel,         Fern-, Nah- u. Güterverkehr
   -> Verkehr allgemein
- Chip-Implantate (nur gegen vorherige Anmeldung)
- 4G- und 5G-Bestrahlungen, sowie Chemtrails (Aluhüte bitte abnehmen, sonst kommen wir nicht rein)

 

BAKSBI
BAKSBI

Bundesant für                    
Kulturschutz und Bildung

Kontakte

E-Mail: info@baksbi.de                    
Impressum